News

Share

Qualitätsstandards für die Schulverpflegung

Aus aktuellem Anlass möchten wir an dieser Stelle auf die Qualitätsstandards für die Schulverpflegung einer Richtlinie der Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. und dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

 

Share

Schulfest großer Erfolg!

Liebes Kollegieum der Peter-Witte Grundschule, im Namen aller Eltern "Das war spitze!". Ein toller Nachmittag, mit einem leckeren Buffet und Herzhaftem vom Grill. Eine Liveband und eine Tanzvorführung der Kinder als kultureller Rahmen. Vielen lieben Dank!

Was wäre die Peter-Witte-Grundschule ohne dieses Kollegium und die Kinder ? Ein leeres Gebäude welches man schliessen könnte.

Ich wurde beim Schulfest sehr oft nach der Beitrittserklärung für den Förderverein gefragt, leider hatte ich keine dabei. Diese gibt es aber hier.

Share

Print Version als PDF

Mit dem Gruselwald auf Platz 1

Bezirksstadträtin Frau Katrin Schultze-Berndt gratuliert.

Peter-Witte-Grundschule
Schulleiterin Frau Hanelt

12G10

Berlin, den 13. August 2012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Sehr geehrte Frau Hanelt,
sehr geehrter Herr Rabe,
liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem ERSTEN PLATZ.

Weiterlesen...

Weitere Beiträge...

  1. 20120622_plakat

Zusätzliche Informationen