News

Share

Print Version als PDF

Mit dem Gruselwald auf Platz 1

Bezirksstadträtin Frau Katrin Schultze-Berndt gratuliert.

Peter-Witte-Grundschule
Schulleiterin Frau Hanelt

12G10

Berlin, den 13. August 2012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Sehr geehrte Frau Hanelt,
sehr geehrter Herr Rabe,
liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem ERSTEN PLATZ.

Wie ich erfahren habe, konnte Tobias stellvertretend für die ganze Klasse den ersten Preis für "Die Mutprobe im Gruselwald" entgegen nehmen.
lch gratuliere allen ganz herzlich und freue mich sehr, dass ihr euch als Reinickendorfer Grundschule bei dem 4. Kinder- und Jugendhörspielwettbewerb so überzeugend präsentieren konntet - ein großer Erfolg und ein super Aushängeschild für eure Schule und den Bezirk!

Toll, dass neben Deutsch, Mathematik und den anderen vielen Fächern auch noch Zeit ist, solch kreative Projekte umzusetzen. Der Preis spornt sicher an und trägt dazu bei, dass noch viele andere Klassen nach euch spannende und unterhaltsame Hörspiele gemeinsam mit Herrn Rabe aufnehmen.

Vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit mit der Reinickendoder Jugendkunstschule ATR|UM? Dort werden ebenfalls Workshops dieser Afi angeboten. Vielleicht entsteht eine gemeinsame Produktion oder ein Erfahrungsaustausch unter "Fachleuten"? Bei lnteresse würde ich gerne den Kontakt herstellen.

lhnen, Herr Rabe, und allen Kindern wünsche ich weiterhin viel Spaß bei allen noch folgenden Produktionen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre/eure
Katrin Schultze-Berndt

Zusätzliche Informationen